BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
19
20
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Donnerstag, 10. Mai 2007

Abschlussfahrt 2007



Vom 15.06 - 17.06 Juni geht es in diesem Jahr nach Prag... Verbindliche Anmeldung bis Sonntag bei Schürmi. Kosten werden wie immer so gering wie möglich gehalten!

BSC will Heimserie ausbauen


BSC Schweinheim - SV Rödelmeier


Noch vier Spiele stehen für den BSC in dieser Saison in der höchsten unterfränkischen Spielklasse an: Nach dem Heimspiel gegen den SV Rödelmaier reist man Samstags nach Abtswind, empfängt zum "Fidelio-Heimspiel" am Pfingstsamstag den FC Thulba und beendet die Runde auf dem Schweinheimer Lieblingssportplatz in der Würzburger Zellerau.

Am vergangenen Wochenende zeigte der BSC im Derby gegen Erlenbach 60 Minuten lang eine schwache Leistung, um danach mit toller Moral ein 2-2 zu erkämpfen.

Gegen den SV Rödelmaier gilt es die tolle Heimserie nach der Winterpause weiter auszubauen und den Gegner in der Tabelle zu überflügeln. In der Hinrunde zeigte der BSC in Rödelmeier keine gute Leistung und unterlag 1:2. Das soll am Sonntag ganz anders werden, schon um unserem Coach Michael Fecher an dessen 40. Geburtstag eine Freude zu machen.

BSC Schweinheim II stürmt auf Platz 3

22. Spieltag, A-Klasse Aschaffenburg 3
Gencler Aschaffenburg – BSC Schweinheim II 1:4 (1:1)



Im Spitzenspiel des 20. Spieltags traf die zweite Mannschaft des BSC auf den bisherigen Tabellendritten Gencler Aschaffenburg. Mit einem Sieg in dieser Partie, könnte die Truppe von Trainer Walter Köhl einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Saisonziel Platz 3 machen.

Bereits nach 5 Minuten hatte der BSC die große Chance zur Führung, als sich Erdogan den Ball im gegnerischen Strafraum erkämpfte, aber statt auf den freistehenden Schreck abzulegen, agierte er zu eigensinnig und dribbelte sich an zwei Gegenspielern fest. Die folgende Viertelstunde hatte Gencler die Stärksten der gesamten Partie. Zunächst setzten sie einen Freistoß an die Latte. In der 14. Minute dann sogar die 1:0 Führung, als das Gencler-Angriffsduo Kaya/Taner per Doppelpass die komplette Schweinheimer Defensive alt aussehen ließen und Taner BSC-Keeper Schlereth keine Abwehrchance ließ. Nur 3 Minuten später war es wieder Taner dessen Schuss von Hock nur kurz vor der Torlinie geklärt werden konnte. Nach diesem frühen Schock hatte die BSC-Abwehr ihre Gegenspieler wieder besser im Griff und ließ sie in der restlichen Spielzeit nicht mehr zur Entfaltung kommen. Die Führung der Heimmannschaft hielt jedoch nur 6 Minuten, denn Erdogan nutzte seine Freiheiten am linken Flügel, sah den einschussbereiten Schreck und dieser ließ sich diese Chance nicht nehmen und glich in der 20.Minute zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeit zeigte sich dann die spielerische Überlegenheit der Schweinheimer Offensive. Mann kombinierte schnell und direkt im Mittelfeld, ohne jedoch diese Feldüberlegenheit in weitere Tore ummünzen zu können. So ging es ausgeglichen in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit drehten die Blau-Weißen weiter auf und die zahlreichen Schweinheimer Schlachtenbummler sahen eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. Vom Wiederanpfiff weg, spielte der BSC noch aggressiver und auch das Spiel über die Flügel wurde nun deutlich belebt. So setzten sich Schreck, Levent und Megerle ein ums andere mal an der Außenlinie durch, dribbelten bis auf die Grundlinie; der Abschluss jedoch bliebt weiterhin aber zu ungenau. Doch die Angriffbemühungen wurden in der 68.Minute endlich belohnt, als sich Dominik Schreck gegen zwei Mann durchsetzte und mustergültig auf Torjäger Kohl ablegte. Dieser brauchte nur noch abzustauben und es stand 1:2. Nur zwei Minuten später war es Felix Megerle, der auf der rechten Seite nach Innen zog und ein herrliches Solo mit seinem schwächeren linken Fuss zum 1:3 abschloss. Denn Schlusspunkt in dieser Partie setzte der eingewechselte Perver Can, der wieder von Schreck in Szene gesetzt wurde und den Ball sicher im Tor, zum Endstand von 1:4, versenken konnten.

Nach diesem überzeugendem Sieg und 9 Punkten und 14:1 Toren aus den letzten drei Spielen stürmte die zweite Mannschaft bis auf den 3.Tabellenplatz nach vorne. Der BSC könnte mit zwei weiteren Siegen diesen sogar endgültig festigen, obwohl die direkten Verfolger Südring und Gencler noch ein Nachholspiel austragen müssen.

Aufstellung: Schlereth – Hock, Blatt, Rauch – Levent Ö. (35., Can), Schreck (80., Hugo), Erdogan, Megerle, Reimertz (78., Treubert) – Kohl, Levent F.; Tore: 1:0 Taner (14.), 1:1 Schreck (20.), 1:2 Kohl (68.), 1:3 Megerle (70.), 1:4 Can (74.)

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren