BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
25
27
28
30
 
 
 
 
 

Montag, 15. Oktober 2007

BSC Express überrollt Würzburg

Bezirksoberliga Unterfranken, 10. Spieltag
BSC Schweinheim - Würzburger FV II 5:1 (1:1)


Von Anfang an waren die Gastgeber auf dem heimischen Kunstrasen besser in der Partie. Das Bayernliga-Sturmduo Ullrich und Bradric waren bei den BSC Verteidigern Heiming und Disser abgemeldet. Die erste riesen Chance hatte Ostheimer, der jedoch am Alluminum scheiterte. Auch weitere Schweinheimer Torgelegenheiten blieben ungenutzt.

Wie es im Fußball so oft so ist, gingen jedoch die Gäste mit ihrem ersten Torschuss in Führung. Ein Sonntagsschuss von Göbel ließ Keeper Spinnler keine Chance. Doch der BSC zeigte sich keineswegs geschockt und Wulzinger staubte nach einem Eckball zum ersten, längst überfälligen BSC Treffer ab.

Nach dem Seitenwechsel setzten die Jungs von Coach Fecher noch einen drauf und entzauberten die Würzburger mit flüssigem Kombinationsfußball und tollen Toren. Allen voran Stefan Spatz und Paddy Ostheimer wirbelten im Mittelfeld und ab der 70. Minute gab es Chancen im Minutentakt. Das Ergebnis hätte am Ende sogar noch höher ausgehen können, da Würzburg lustlos und stehend KO schien.

Eine tolle zweite Halbzeit des BSC, der sich in dieser Verfassung wohl nur selbst schlagen kann. Jetzt gilt es auch Auswärts Vollgas zu geben.

Aufstellung: Spinnler, Disser (80. Rosenberger), Heiming, St. Spatz, Roth, Klein, Wulzinger, T. Spatz (82. Porwohl), Czappla (80. Schreck), Ostheimer, Heller. - Tore: 0:1 Göbel (28.), 1:1 Wulzinger (33.), 2:1 Czappla (48., Foulelfmeter), 3:1 Heller (72.), 4:1 Ostheimer (77.), 5:1 Heller (80.). - Schiedsrichter: Ayhan (Wörth). - Zuschauer: 150.

2. Mannschaft landet Kantersieg gegen Tabellenführer

7. Spieltag, A-Klasse Aschaffenburg, Gruppe 3
BSC Schweinheim II – TuS Leider II 5:0 (3:0)


Im Spitzenspiel gegen TUS Leider II war die Ausgangssituation klar: man musste einen Sieg einfahren um auf 3 Punkte an den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter heranzukommen. Da beide ersten Mannschaften spielfrei waren, wurden die Mannschaften auf beiden Seiten dementsprechend aufgestockt.

Zu Beginn zeigte sich, dass der BSC hellwach war, die Zweikämpfe annahm und große taktische Disziplin bewies. Leider war gezwungen, das Spiel zu machen, während der BSC auf Konter lauerte. Im Spiel nach vorne zeigte der BSC abgeklärtes Spiel über die Flügel. Der nach seiner Rotsperre wieder spielberechtigte Torres setzte sich mehrere Male über links durch und legte 2 Mal mustergültig für Porwol und Wulzinger auf, die den Ball sicher einnetzten. Nach einem weiteren Flügelangriff über rechts führte dann der BSC zur Halbzeit verdient mit 3:0. Nach der Pause erhöhten die Leiderer ihre Offensivbemühungen und kamen zur einen oder anderen guten Torchance. Jedoch stand die Null auch nach 90 Minuten, was vor allem Verdienst der überragenden Verteidiger Heiming und Blatt war, die den bisher torgefährlichsten Sturm der Liga kalt stellten. Man konnte im weiteren Spielverlauf durch Wulzinger und Sahm noch auf 5:0 erhöhen, was aufgrund der kämpferisch und taktisch einwandfreien Leistung verdient war.

Fazit: Ein überragender Auftritt der Köhl-Truppe, die ihre Ambitionen als Spitzenmannschaft absolut untermauerte. Jedoch ist am Sonntag die gleiche Kampf- und Laufbereitschaft vonnöten, um aus diesem Sieg auch Kapital schlagen zu können.

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren