BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Kritik zur neuen Site

Hier könnt ihr mittels der Kommentarfunktion Kritik, Lob, Verbesserungsvorschhläge oder auch Fragen anbringen. Freu mich auf euer Feedback...
Rosi's Schwester (Gast) - 20. Nov, 10:47

Hey, also ich finde dass die neue BSC-Seite mit dem Blog richtig cool geworden ist! :-) Ist alles viel übersichtlicher und leichter zu handhaben! Gut gemacht!!!

lg Jeanette

Würzburger Schweinheimer (Gast) - 21. Nov, 00:26

Coole Site

Ein dickes Lob an den Webmaster !!! Die alte Homepage war schon sehr gut, doch das neue Format ist noch besser...
Sehr pfiffig und ansprechend, lädt einfach zum Mitmachen ein. (Gut, ich weiss erst seit ein paar Minuten, was Bloggen eigentlich ist.).

Stefan Spatz (Gast) - 24. Nov, 17:58

Super Ding - war ja zu erwarten

Hi Leutz.

Also, jungs, das hier ist ein Blog, so wie mein ding für Grancanaria (grancan.twoday.net), was bedeutet fleissig zu kommentieren, seine mehr oder weniger wichtige meinung loszulassen und ein wenig zu philosophieren, oder rosi ;-)

alles in allem isses weltklasse (si claro, es una cosa de rosi!) und vor allem die Fotos sind ne super sache, mit den Tags, einwandfrei. auch die Interviews, der Kader, das Titelbild und und und wirken viel besser.

ein bisserl kritik gibts auch: Was mir nicht so gut gefällt ist irgendwie die verlinkung mit dem blog und der site, dass sich ständig neue fenster öffnen wenn man zurück geht. das andere kann ich nicht so genau beschreiben und brauch noch ein wenig zeit und surferei um das genau zu beschreiben.
Was mit gar nicht zusagt ist das WEISS. ich fand blau viel besser, weils nicht so grell ist...

aber wie gesagt, sonst echt sau cool

stEFan aus granne, back im märz°!

Webmaster (Gast) - 26. Nov, 19:38

Geheimtipp

Keine Ahnung was mit den Seiten los ist, die sich da öffen sollen. Werde das mal nachprüfen, aber ein Geheimtipp: Wer mit Firefox arbeitet hat da keine Probleme (-; Lg
mrpink - 27. Nov, 17:11

Ja Ja Ja

Ja erst mal Danke für das Lob und die Kritik.

Ja das mit den PopuPs ist blöd, ist aber ein Fehler von twoday. Wie gesagt im Firefox funktioniert es...

Ja das mit dem Blau kann ich nicht bestätigen, habe das auch schon ein paar mal genau anders herum gehört... das das blau zu erdrückend war und so... ist Geschmackssache denke ich.
Jetzt bleibts erst mal weiß und beim nächsten Relaunch (2008 wenn ich nicht mehr da bin)... kannst du es ja wieder dunkelblau machen...

Ja und das mit dem mehr oder weniger Sinnvoll kommentieren bekommen wir auch hin. Ich meine, so blöd sind doch unsere Lehrer in Deutschland auch nicht...
Gekas (Gast) - 25. Nov, 11:41

Spatz

Hoffentlich hat Gott ein Einsehen und schafft entweder alle Flugzeuge aus Granne oder den ganzen März ab. Ist mir eigentlich egal. Hauptsache der große Spatz bleibt da, wo er ist und geht uns nur durch unsinnige "Blogs" auf die Nerven.
Ich brauch die Kommentare auf jeden Fall nicht an meinem Ohr!

Kommentar im Namen der Mannschaft

ballerina (Gast) - 25. Nov, 18:24

"gall zu bad windsheim2?"

nach neusten berichten aller regionalen medien steht der wechsel des realschullehrers gall zur 2.mannschaft seines heimatvereins im raum. "Jetzt will ich in der untersten Liga nochmal so richtig angreifen und mit diesem Wechsel meine Fußballerkarriere krönen!" sagte Gall, dem allerdings von mehreren Schweinheimer E-Jugendspielern das Karriereende nahegelegt wurde: "Der Gall hat keinen Plan.. Aus Erfahrung wissen wir: am besten man ignoriert ihn einfach"
Gall, der sich zwar oft, aber doch erfolglos bemühte "im Namen der Mannschaft" zu sprechen, scheint mit diesem Gerücht die Schweinheimer Fußballwelt zu spalten..
Ein BSC-Spieler: "Schade. Aber das ganze Leben is ein ab und ein down. Manchmal gehts rauf, und MANCHMAL GEHTS RUNTER!" ;))

Kommentar von Mozart
König Otto (Gast) - 25. Nov, 19:28

Mein Rat an Gekas:

Ob für einen technisch so beschlagenen Spieler wie dich der Wechsel zu Windsheim 2 die beste Lösung wäre muss ich doch entschieden bezweifeln!
Mein Rat: Versuchs doch mal beim BVB als Sturmpartner des Haschbombers!

Grüße, Dein Förderer Otto

Trackback URL:
https://bscblog.twoday.net/stories/2952478/modTrackback

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren