BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Freitag, 22. Mai 2009

BSC II mit letztem Saisonspiel in Waldaschaff

Die Zweite Mannschaft des BSC bestreitet am Sonntag ihr letztes Saisonspiel in Waldaschaff.

Nach der unnötigen Niederlage in der Vorwoche in Kleinostheim, wo man in den letzten 7 Minuten des Spiels nach 2:0 Führung das Spiel noch herschenkte, heißt es jetzt, konzentrierter und entschlossener zu Werke zu gehen. Mit einem Sieg kann der für einen Aufsteiger sehr gute siebte Tabellenplatz verteidigt werden.

Für Waldaschaff ist das Spiel gegen den BSC enorm wichtig im Kampf um den Relegationsplatz.

Für Spannung ist also gesorgt, der BSC hofft auf zahlreiche Fans in Waldaschaff!

Dienstag, 19. Mai 2009

FSG Wiesentheid - BSC Schweinheim 1:1 (1:0)

BSC zeigt gutes Auswärtsspiel

Nach dem erlösenden Sieg aus der Vorwoche zeigten die Schweinheimer auch in Wiesentheid eine ansprechende und v.a. kämpferisch starke Leistung. Nachdem man den möglichen Führungtreffer durch Eren und Arias (Foulelfmeter) versäumt hatte, erzielten die Gastgeber nach einem BSC-Stellungsfehler die schmeichelhafte Führung.
Die Blau-Weißen steckten jedoch nie auf und konnten durch Marcel Heller kurz nach dem Seitenwechsel ausgleichen. Nun wankte das Spiel hin und her, wobei die Hauherren mit aller Macht auf den Siegtreffer drängten. Dadurch ergaben sich hervorragende Kontergelegenheiten, die jedoch Christian Stenger und Max Biener nicht in drei Auswärtspunkte ummünzen konnten.

Fazit: Die Mannschaft befindet sich eindeutig im Aufwind. Jetzt heißt es, in den beiden letzten Spielen noch möglichs viele Punkte zu holen, um Coach Michel Fecher einen versöhnlichen Abschied zu bescheren.

Montag, 11. Mai 2009

BSC Schweinheim - TSV Abtswind 4:1 (2:1)

Endlich drei Punkte

Der Bann ist gebrochen. Gegen Abtswind knüpften die Blau-Weißen an die ordentliche Leistung in Kitzingen an und siegten am Ende verdient. Nach der Führung durch Burian spielte der BSC zeitweise tollen Fußball und zeigte auch kämpferisch den unbedingten Willen.
Nach dem Elfmeter zum 1:1 konnte Stenger den 2:1 Führungstreffer erzielen. Nach der Pause drückte Abtswind, aber die BSC-Defensive hielt Stand und so konnte man, nach dem etwas glücklichen 3:1 durch Jan Burian, abschließend einen Konter zum Endstand setzen.

Schweinheim: Myslewitz, Roth, Müller, Rohmann, Gebler, Arias (80. Rosenberger), Stenger, Heller (70. Can), Eren, Schreck, Burian (78.Biener)

1:0 Burian (9.), 1:1 Otto (37.), 2:1 Stenger (45.), 3:1 Burian (70.), 4:1 Schreck (77.)

Dienstag, 5. Mai 2009

BSC II verliert beim Spitzenreiter

Die zweite Mannschaft des BSC kassierte am Sonntag bei Spitzenreiter Niedernberg eine verdiente 0:3 Niederlage.

Die Gastgeber waren vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen. In der zweiten Hälfte hielt der BSC gut dagegen und kam noch zu einer guten Torchance durch Schreck, der leider am Aluminium scheiterte.

Überschattet wurde die Begegnung von der schweren Verletzung von Spielertrainer Gall, der sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zuzog. Somit wird er dem BSC mehrere Monate fehlen. Gute Besserung an dieser Stelle vom ganzen Team!

Tore: 1:0 D. Hein (32.), 2:0 Loy (34.), 3:0 Höhn (42.). - SR: Jung (Sandbach). - Zuschauer: 120.

Dienstag, 28. April 2009

Unnötige Heimniederlage gegen Tabellennachbarn Leidersbach

Im Heimspiel gegen Leidersbach wollte der BSC den Anschluss ans obere Tabellendrittel nicht verlieren. Man begann konzentriert und setzte die Gäste von Beginn an unter Druck. Nach toller Einzelleistung konnte Schreck in der 27. Minute per Fernschuss den 1:0 Führungstreffer erzielen. Der Gastgeber spielte danach weiter konzentriert und engagiert bis zum Halbzeitpfiff.

Nach dem Pausentee fiel der BSC wieder ins alte Muster: die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit wurden komplett verschlafen, Leidersbach konnte nach einem Konter und einem Eckball 2 Tore erzielen (47., 58.). Dies war der Knackpunkt der Partie, danach bemühten sich die Blau Weißen, den Ausgleich zu erzielen. Jedoch kam außer einem Fernschuss von Goßmann aus 25 Metern, der knapp übers rechte Toreck flog, nichts Zählenswertes mehr dabei heraus.

Einen Negativpunkt gab es dann noch zum Ende der Partie, als Schuhmann nach grobem Foulspiel mit roter Karte vom Platz flog.

Im Topspiel gegen Niedernberg muss der BSC wieder voll da sein, um den Spitzenreiter ins Straucheln zu bringen.

Tore: 1:0 Schreck (27.), 1:1 Weis (47.), 1:2 Väth (58.). - Rote Karte: Schuhmann (Schweinheim/89.) wegen grobem Foulspiel. - SR: Stiesel (Waldbüttelbrunn). - Zuschauer: 20.

Dienstag, 21. April 2009

Hart erkämpfter Sieg in Mainaschaff

Zu einem spannnenden Duell ist es am Sonntag in der Kreisklasse zwischen dem BSC und Mainaschaff gekommen. Erst in den letzten Minuten des Spiels konnten die Blau-Weißen das Spiel drehen und den Sieg nach Hause fahren.

Der BSC kam nur schleppend ins Spiel, Mainaschaff verteidigte gut und stand sehr tief. Immer wieder blieben die Gastgeber durch Konter gefährlich. In der 7. Minute setzte sich jedoch Schreck gegen gleich 2 Mainaschaffer Verteidiger durch und erzielte durch einen sehenswerten Heber ins lange Eck die Führung für den BSC.

Dies führte aber nicht dazu, dass der BSC befreit aufspielte, sondern man wurde nachlässig. Der Gegner gewann immer mehr die Oberhand im Mittelfeld und wurde gefährlicher. Nach einer unübersichtlichen Situation im BSC Strafraum, bei dem Can den Ball mit der Hand gespielt haben soll, entschied der Schiedsrichter unverständlicherweise auf Handelfmeter für die Gastgeber, was den Ausgleich bedeutete (37. Minute). Direkt nach der Halbzeit befand sich der BSC im Tiefschlaf, so dass BSC Verteidiger Rosenberger den frei aufs Tor zulaufenden Mainaschaffer in einem Zweikampf mit Ball zu Fall brachte. Wieder zeigte der Schiedrichter auf den Punkt.(2:1, 48. Minute)

Die Gäste versuchten nun alles nach vorne zu werfen. Es dauerte jedoch bis zur 84. Minute, als der Schiedsrichter nach Foulspiel an Gall auf Elfmeter für den BSC entschied. Goßmann verwandelte sicher, der BSC witterte seine Chance und schlug durch Schuhmann nur 3 Minuten später eiskalt zum 2:3 zu.

Der BSC gewann das Spiel nicht, wie im Main Echo zu lesen war, aufgrund kurioser Schiedsrichterentscheidungen, sondern durch Siegeswille, Kampfgeist und körperliche Fitness.

Tore: 0:1 Schreck (7.), 1:1 Bisgiel (37./HE), 2:1 Bisgiel (48./FE), 2:2 Goßmann (84./FE), 2:3 Schuhmann (87.). - SR: Adam (Heimbuchenthal). - Zuschauer: 100.

Mittwoch, 15. April 2009

BSC II zu Gast in Mainaschaff

Am Sonntag, den 19.4.09, reist die zweite Mannschaft des BSC zum Auswärtsspiel nach Mainaschaff. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge und einem sehr guten siebten Tabellenplatz wollen sich die Jungs um Spielertrainer Gall auch gegen den Tabellenletzten keine Blöße geben.

Die Ausgangssituation scheint also ,zumindest von der Tabelle her, klar für den BSC zu sprechen. Jedoch hat sich in dieser Saison schon oft gezeigt, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann. Die Blau-Weißen sind also gewarnt und werden alles daran setzen, einen weiteren Sieg einzufahren!

Spielbeginn ist um 15 Uhr. Wir hoffen auf die Unterstützung der BSC Fans!


Sportlicher Gruß,

Philipp

Donnerstag, 9. April 2009

Neue Bilder



Fotos vom Spiel der 2ten gegen Oberbessenbach.

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren