BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Fußball-Leckerbissen gegen Mömlingen

24. Spieltag, Bezirksliga Unterfranken West

BSC Schweinheim - Viktoria Mömlingen 5:4 (1:3)
Wahrscheinlich hat man den Jubelschrei der Schweinheimer Fans noch an der Leiderer Darmstädter Straße gehört, als Andreas Ullrich zum 5:4 einnetzte. Minutenlang applaudierten die Zuschauer nach dem Schlusspfiff beiden Teams, die an diesem Tag, Fußballfeinkost abgeliefert hatten. 90 Minuten ging es hin und her, mit Torraumszenen satt und einer Dramatik, die kaum zu überbieten war.

Schon nach 15 Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz. Nach einem Eckball von Thomas Spatz verlängerte Zang, und Ullrich stand wieder Mal genau richtig. Auch in der Folgezeit spielten die Schweinheimer wie entfesselt und
hatten beste Einschussmöglichkeiten. Doch nach einer halben Stunde stellten die Mömlinger den Spielverlauf auf den Kopf und trafen zum 1:1. Jetzt ging es ganz schnell und die Viktoria lief dem BSC davon. Zweimal enteilte Kaynar der BSCAbwehr
und traf erst selbst, bevor er mustergültig für Möller auflegte. So stand es dann letztendlich verdient 3:1 für Mömlingen. Doch wer geglaubt hatte, der BSC würde nun den Kopf in den Sand stecken, sah sich getäuscht. Direkt nach dem Seitenwechsel waren die Gäste weiterhin besser im Spiel, doch in der 60
Minute traf Ullrich nach schöner Vorarbeit vom kurz zuvor eingewechselten Debor zum 2:3. Nur eine Minute später war es das Geburtstagskind Stefan Spatz, der einen Kopfballtorpedo in die Maschen hämmerte. In den nächsten Minuten hatte der BSC noch zahlreiche Chancen gar in Führung zu gehen, doch der Mömlinger Torwart Sepik konnte sich mehrmals auszeichnen. Das Fecher Team blieb dran und spielte nach vorne. Von den Gästen war zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zu sehen. In der 75 Minute traf Debor dann endlich zur mittlerweile verdienten Führung. Die Freude wehrte nicht lange, denn mit der ersten richtigen Chance in der zweiten Hälfte traf Möller zum 4:4. Doch wieder kämpfte sich der BSC
zurück. Sepik konnte einen Schuss von Lerner nur abklatschen und schon war Ullrich wieder da und erzielte die Führung mit seinem 25 Saisontreffer. Dieses denkwürdige Spiel war jedoch noch lange nicht vorbei. In der Schlussminute lief Stefan Spatz von der Mittellinie frei auf das Tor zu und sein Schuss aus 16
Metern knallte ans Lattendreieck, auf die Linie und raus. Bevor der gute Schiri Marx abpfiff hatte aber auch die Viktoria noch ihre Chancen. Erst klärte Stefan Spatz mit dem Kopf auf der Linie, bevor BSC-Keeper Spinnler den Ball aus dem Strafraum faustete.

Das war Fußball pur und wohl eines der besten Spiele, dass die Bezirksliga bisher gesehen hat.
Aufstellung: Spinnler - Erdogan, Staudt, Müller (79., Rosenberger) - van Tran, Spatz St., Spatz Th., Zang (65., Lerner), Ostheimer, Heller (52., Debor) - Ullrich
Tore: 1:0 Ullrich (15.), 1:1 Kaiser (28.), 1:2 Kaynar (32.), 1:3 Möller (42.), 2:3 Ullrich (60.), 3:3 S. Spatz (61.), 4:3 Debor (75.), 4:4 Möller (79.), 5:4 Ullrich (87.).
Zuschauer: 250

Trackback URL:
https://bscblog.twoday.net/stories/2917240/modTrackback

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren