BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 8 
 9 
12
13
15
16
17
20
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Montag, 7. April 2008

Tabellenplatz 2 und der vierte Sieg in Folge

TSV Bergrheinfeld – BSC Schweinheim 1:3 (1:1)

Zum ersten Mal in seiner Geschichte steht der BSC Schweinheim mit seiner ersten Mannschaft auf dem zweiten Platz der Bezirksoberliga, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Dies gelang dank des vierten Sieges in Folge und des neunten im zehnten Spiel aufeinander. Da die Konkurrenz schwächelt - Aubstadt verlor daheim gegen Leinach und Rimpar gegen Wiesentheid - hat man nun 3 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und befindet sich überraschenderweise im Titelrennen.

Zum Spiel: Auf dem mit viel Sand beschütteten Rasen in Bergrheinfeld fand ein tempo- und abwechselungsreiches Spiel statt. Schon vor dem 1-0 durch einen schön vorgetragenen Gegenstoß von Spatz S. und Ostheimer, der letztlich auch verwandelte, hätte der Bsc schon klare Gelegenheiten von Heller, Czapla und dem Torschützen nutzen müssen. Doch Bergrheinfeld hielt dagegen, bekam nach Müllers vermeintlichem Foul an Schneider einen Elfmeter zugesprochen, den Dölger jedoch parieren konnte. Trotzdem kam Bergrheinfeld zum Ausgleichstreffer, der glücklich fiel, da eine Flanke von der Seite an Dölger vorbei ins Tor trudelte. Dabei wurde er jedoch durch den Schweinfurter Stürmer, der kurz vor seiner Nase den Ball ins kurze Ecke befördern wollte, stark irritiert. Letztlich war der Treffer jedoch verdient, da Schweinheim durch den verletzungsbedingten Wechsel von Schreck - der ein gutes Spiel ablieferte - für Disser umstellen musste und in der Folge ein wenig die Ordnung im Defensivverbund verlor. In dieser gab Erdogan nach längerer Abstinenz ein gutes und souveränes Comeback als Libero und Manndecker.
Auch die zweite Hälfte begann ähnlich wie die ersten 45 Minuten. Schweinheim drückte, machte aber kein Tor. Als Bergrheinfelds Keeper Eisend gegen Goalgetter Czapla außerhalb des Strafraums per Hand parierte, mit Rot den Platz verlassen musste und der Gegner Stürmer für Ersatztorwart tauschte, schien ob der Überlegenheit der "Blauen" das Tor nur eine Frage der Zeit. Dieses fiel auch bald durch Marcel Heller, der mit seinem nur scheinbar schwächeren linken Fuß nach schönem Solodribbling durch den Strafraum trocken abzog und traf. Doch wer meinte, das Spiel wäre gelaufen, täuschte sich. Der BSC wußte mit der Überzahl nicht viel anzufangen und der Gegner gewann an Überlegenheit. Laufbereitschaft und Defensivaufgaben wurden vor allem im Mittelfeld vernachlässigt und so konnte man von Glück sprechen, als ein aufgerückter Bergrheinfelder Verteidiger freistehend vier Meter vor dem Tor den Ball neben statt in selbiges schoß. Da der Aufsteiger seine 20minütige Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnte, war es an Dominik Klein einen der schnell vorgetragenen Konter zu verwerten und damit den Endstand herzustellen.

Somit kann man feststellen: Erneut kein glänzender Sieg des BSC, der offensiv gefährlich, aber wie schon in Erlenbach sehr nachlässig mit den Möglichkeiten umging. Die fehlende Ordnung im Mannschaftsverbund war wahrscheinlich ein Resultat der vielen Umstellungen, die durch die verletzungsbedingten Ausfälle nötig waren. Letztlich war der Sieg aber verdient und hievt uns auf den zweiten Platz, den es nun zu verteidigen gilt.

Text: S. Spatz

Aufstellung: Dölger, Müller, Disser (15. Schreck), St. Spatz, Erdogan, T. Spatz, Klein (83. Porwohl), Torres, Czappla, Ostheimer (85. Arias), Heller. - Tore: 0:1 Ostheimer (21.), 1:1 Djalek (43.), 1:2 Heller (62.), 1:3 Klein (82.). - Schiedsrichter: Schramm (Haßfurt). - Zuschauer: 200. – Rote Karte: Torwart Eisen (50., Bergrheinfeld, Handspiel außerhalb des Strafraumes). – Gelb-Rot: Torres (80., Schweinheim). – Bes. Vorkommnis: Schweinheims Torwart Dölger parierte Foulelfmeter von Dotterweich (35.).

Mehr Bilder vom Spiel in Bergrheinfeld...

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren