BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
29
30
31
 
 
 

Montag, 6. Oktober 2008

TSV Gochsheim - BSC Schweinheim 0:3 (0:1)

BSC darf endlich wieder jubeln!

Der BSC begann in Gochsheim im Vergleich zur Vorwoche leicht verändert: Als Abwehrchef agierte Alex Gebler, Kapitän Marcel Heller rückte wieder rechts ins Mittelfeld und Baris Eren spielte links. Diese Maßnahmen von BSC-Coach Michel Fecher sollten sich auszahlen.
Zunächst mussten die Blau-Weißen aber in der 10.Minute einen Schock überwinden: Im Luftkampf verletzte sich Jan Burian (wahrscheinlich Gehirnerschütterung) und musste benommen vom Feld geführt werden, auf diesem Weg gute Besserung!
Andres Arias ging in der Folge auf die rechte Seite und Heller wechselte in den Sturm.
Die erste Hälfte verlief relativ ausgeglichen, die BSC-Defensive stand jedoch viel stabiler, als in den letzten Wochen und so ergaben sich auf beiden Seiten nur wenige Tormöglichkeiten.
Trotz dessen war es ein packendes BOL-Spiel mit extrem viel Einsatz und Tempo.
Erst zum Ende der ersten Spielhälfte überschlugen sich die Ereignisse: Dominik Klein konnte eine erstklassige Möglichkeit nicht nutzen und im Gegenzug verzog ei TSV-Angreifer aus aussichtsreicher Position. Wiederum im Gegenzug führte Rohmann einen Freistoß schnell aus, Klein reagierte am schnellsten und schoss volley zum 1:0 Führungstreffer ein.
In der Pause nahmen sich die BSCler vor, die verhexten 10 BSC-Minuten nach der Pause konzentriert anzugehen und dieses Vorhaben gelang über die gesamte zweite Spielhälfte hinweg.
Die Hintermannschaft um den starken Gebler stand sehr sicher und die Kombinationen nach vorne wurden sicherer. So kamen die Blau-Weißen zu etlichen Möglichkeiten ehe wiederum Dominik Klein den blau-weißen Anhang (ein großes Danke an die Alten Herren für die Unterstützung) erlöste.
Nun war die Gegenwehr der Gochsheimer gebrochen und Heller schob eine tolle Hereingabe von Czapla zum 0:3 in die Maschen.

Fazit: Eine kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte den zweiten Saisonsieg, der v.a. aufgrund der starken zweiten Hälfte verdient ist.
Dies kann jedoch nur ein erster kleiner Schritt gewesen sein…


BSC: Dölger, Müller, Roth, Gegler, Eren (ab 85. Kraus), Rohmann, Burian (ab 10. Arias), Torres, Czapla, Klein, Heller (ab 88. Can).

BSC II schockt Tabellenführer!

Kreisklasse AB 2
Eintracht Leidersbach - BSC Schweinheim II: 1:2


Nach dem sehr dünnen Auftritt der Schweinheimer im Heimspiel gegen Nilkheim waren sich alle im Team um Coach Andre Gall bewusst, dass eine gehörige Leistungssteigerung gezeigt werden musste, um beim Tabellenführer Leidersbach bestehen zu können. Zudem war die Eintracht bis dato ungeschlagen.

Zu Beginn des Spiels wurde deutlich, dass die Gastgeber nicht umsonst an der Tabellenspitze stehen: eine Mannschaft mit guten Einzelspielern und flüssigen Kombinationen spielte sehr offensiv und setzte die Blau-Weißen gehörig unter Druck. Der BSC hielt zwar kämpferisch gut dagegen und die sehr sicher stehende Viererkette mit Herberich, Blatt, Roth und Hock machte gute Arbeit. Doch beim fulminanten Fernschuss eines Leidersbacher Spielers aus 30 Metern gab es auch für Keeper Schlereth nichts zu halten.

Die Schweinheimer ließen sich durch den frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und nahmen weiterhin die Zweikämpfe an. Mit dem ersten Angriff des BSC gelang es Goalgetter Schuhmann nach Flanke von Goßmann, den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen zu köpfen (22.Minute).

Nach der Halbzeit das gleiche Bild: die Gastgeber bestimmten das Spiel, jedoch blieb der BSC durch gezielte Nadelstiche nach vorne stets gefährlich. Vor allem nach 2 Eckbällen sprangen sehr gute Chancen heraus, diese blieben jedoch ungenutzt.
Bei einem weiteren Entlastungsangriff in der 70. Minute wurde Wulzinger ca. 18 Meter vor dem Tor zu Fall gebracht, Goßmann führte den Freistoß schnell aus, und selbiger Wulzinger, in Fachkreisen auch Wulzmann genannt, netzte eiskalt zum Führungstreffer ein.
In der Folgezeit kämpften alle Mannschaftsteile des BSC leidenschaftlich, vor allem Routinier Sahm sorgte im Mittelfeld für Ordnung, so dass Leidersbach vergeblich anrannte.

Eine grandiose kämpferische und taktische Leistung des BSC, dessen Einsatz und Siegeswille mit dem Dreier belohnt wurde!

Aufstellung:
Schlereth, A.Roth, Herberich, Hock, Blatt, Wulzinger (85. Selzam), Sahm, Goßmann, Schreck (20. F. Emmerich), Biener (63. Stein), Schuhmann

Tore: 1:0, ?(12. Minute), 1:1, Schuhmann (22. Minute), 1: 2, Wulzinger (70. Minute)

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren