FC Schweinfurt 05 II - BSC Schweinheim 3:1 (2:0)
Erneute Niederlage
Auf dem schlecht bespielbaren Nebenplatz des Willy - Sachs Stadions unterlag der BSC nach verteiltem Spiel mit 1:3.
Bereits nach zwei Minuten hätte Rohmann den frühen Führungstreffer erzielen können, er scheiterte aber knapp. In der Folge war Schweinfurt zwar optisch überlegen, kam aber kaum zu nennenswerten Tormöglichkeiten. Die zweite echte Möglichkeit wurde jedoch zum Führungstreffer genutzt und bei BSC war die Verunsicherung nun deutlich zu spüren: Nach einem schachen eigenen Freistoß genügte ein plazierter Abwurf, um die Blau-Weißen klassisch auszukontern.
Mit Beginn der zweiten Spielhälfte stemmte sich der BSC vehement und mit viel Kampfgeist gegen die drohende Niederlage und hatte durch Czapla die Hundertprozentige zum Anschlusstreffer. Wie aber so oft in den letzten Wochen blieb diese ungenutzt und die Hausherren kamen nach einem Abwehrfehler zu dritten Tor. Nach einem verwndelten Foulelfmeter hatte Jan Burian zwei Mal die Möglichkeit, zu verkürzen - scheiterte aber.
So war die Niederlage besiegelt und zu allem Überfluss sah Arias in der hektischen Schlussphase noch die rote Karte.
Fazit: Die clevererer Mannschaft behielt die Oberhand und das war wie so oft in dieser Saison nicht der BSC. Noch ist es allerdings nicht zu spät, denn am kommenden Sonntag steht das "Endspiel" gegen Rödelmaier an.
bayernernst - 17. Nov, 12:21
Trackback URL:
https://bscblog.twoday.net/stories/5326926/modTrackback