BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
16
17
20
21
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Sonntag, 18. März 2007

5:2 Niederlage beim Tabellenführer

TSV Sulzfeld - BSC Schweinheim 5:2 (1:2)

„Wir kamen anfangs schwer ins Spiel und deswegen kann man sagen, dass die Halbzeitführung für die Schweinheimer zu diesem Zeitpunkt gerecht war.“ So lautete der erste Satz, den der Medienbeauftragte der Sulzfelder nach dem Spiel einer Zeitung diktierte. Umso ärgerlicher erscheint wohl die dann doch klare Niederlage des BSC, der in der ersten Hälfte aggressiv, engagiert und laufstark auftrat.

BSC ohne Libero und Käptn Michl Staudt

Auf dem holprigen Rasen versuchten die Schweinheimer auch ohne den kurzzeitig grippeerkrankten Michael Staudt, den Platz für die spielstarken Sulzfelder von Anfang an eng zu machen. Dies gelang zunächst sehr gut und Marcel Heller konnte in der 7. Min. sogar nach einem langen Ball von Flo Müller und einem Missverständnis von Torwart und Libero der Sulzfelder das 1:0 markieren. Sulzfeld ließ sich davon nicht irritieren und baute stets Druck auf die defensiv stehende Gastmannschaft auf, was nach 20 Min. auch mit dem Ausgleich belohnt wurde. Dies rüttelte die bisher sehr defensiv-orientierten BSC’ler auf. Ein Freistoß von Patrick Ostheimer segelte in der 28.Min. auf den langen Pfosten, wo Andre Gall den Ball in der kurzen unteren Ecke zum 2:1 platzierte. Nach dieser Führung spielte der BSC besser mit, wobei Sulzfeld nie die Beherrschung über das Spielgeschehen verlor. Trotzdem kann man von einer gerechten Halbzeitführung reden, da Schweinheim seine Chancen gut nutzte und den Sulzfeldern bis dato wenig Raum und Chancen zum Torerfolg bot.

Vier Tore in 12 Minuten

Die zweite Halbzeit begann seitens der Sulzfelder, nun auch den Wind im Rücken, wieder druckvoll. In der 60.Min. dann der Ausgleich: Libero Stefan Spatz, bis dahin guter Vertreter des Kapitäns Michael Staudt, der aus Krankheitsgründen leider passen musste, klärte eine Flanke mit dem Kopf, der Ball fiel allerdings einem eingewechselten Sulzfelder Stürmer vor die Füße. Dieser setzte zum Schuss an, welcher wohl weit am Tor vorbeigegangen wäre, hätte ein Sulzfelder nicht noch den Fuß dazwischen gehalten. Das 3:2, ein ebenfalls unglückliches Tor, ließ leider nicht lange auf sich warten. Ein Pass über die Außen, Flanke in die Mitte, und Christian Rosenberger konnte den Ball beim Versuch zu klären nur noch ins eigene Tor lenken. Wenn dies nicht schon der Knackpunkt des Spiel war, Schweinheim hatte in der zweiten Hälfte kaum mehr einen Schuss aufs gegnerische Tor, so brachte das 4:2 die endgültige Entscheidung. Stefan Spatz konnte einen Sulzfelder Spieler nur noch mit einer Grätsche am Strafraumeck am Vorbeiziehen hindern, was für ihn Gelb-Rot und für Sulzfeld Strafstoß bedeutete. Zu Zehnt war es nun umso schwieriger, Anschluss zu finden. Sulzfeld gelang noch das 5:2, eine Flanke, die durch alle hindurch vom Oberschenkel eines Sulzfelders ins Tor abprallte.

Im Endeffekt kann man von einem gerechten Sieg der Sulzfelder sprechen, die stets druckvoll agierten. Der BSC hat Kampfgeist bewiesen, kann trotz der letztendlich klaren Niederlage viel Positives aus der ersten Halbzeit ziehen und wird darauf aufbauen.

Aufstellung: Dölger, Müller, Erdogan (46. Schreck), St. Spatz, Disser, Rosenberger, Gall (81. Gossmann), T. Spatz, Ullrich, Ostheimer, Heller (81. Debor).
Tore: 0:1 Heller (4.), 1:1 Hack (22.), 1:2 Gall (29.), 2:2 Hupp (60.), 3:2 Eigentor (65.), 4:2, 5:2 Otto (70., Foulelfmeter, 72.). - Schiedsrichter: Akyol (Obereisenheim). - Zuschauer: 160. - Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: St. Spatz (70., Schweinheim), Otto (82., Sulzfeld).

Autor: Tommy

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren