BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Montag, 17. September 2007

Wieder eine katastrophale Heimvorstellung

Bezirksoberliga Unterfranken, 7. Spieltag
BSC Schweinheim - TSV Bergrheinfeld 2:5 (1:3)


Die BSCler hatten sich nach der Kerbniederlage viel vorgenommen. Etwas defensiver aufgestellt als sonst ging das Fecher-Team in die Partie. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgegelichene Partie, in der der BSC die Gäste jedoch zum Toreschießen einlud.

Nach einem Eckball konnte Djalek unbedrängt einköpfen. Auch der Ausgleich durch einen Disser-Kopfball brachte den Schweinheimern keine Sicherheit. Ein Missverständnis nach einem langen Ball und Schad konnte über den herausstürmenden Dölger einköpfen. Der Höhepunkt jedoch das dritte Gästetor in der ersten Hälfte. Staudt trifft den Ball unglücklich und Dölger rutscht der schon gesicherte Ball durch die Handschuhe ins Tor.

Nach dem Seitenwechsel wollten die BSCler alles anders machen, doch es wurde noch schlechter. Nach vorne ging gar nichts mehr (außer einem Lattenschuss von Czappla) und die Defensive machte da weiter wo sie aufgehört hatte: Sie hielt Tiefschlaf. So machten es die Schweinheimer dem Aufsteiger sehr leicht drei Punkte zu entführen.

Bei konsequenter Chancenauswertung hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können. Das es in dieser Saison um nichts anderes als den Klassenerhalt geht haben wohl bisher die Wenigsten realisiert.

Aufstellung: Dölger, Müller, Disser, Staudt, Ostheimer, Rosenberger (46. St. Spatz), Gall, Wulzinger (65. Roth), T. Spatz, Czappla, Heller (46. Schreck). - Tore: 0:1 D. Djalek (15.), 1:1 Disser (16.), 1:2 Schad (33.), 1:3 Staudt (41., Eigentor), 1:4 Dotterweich (57., Foulelfmeter), 1:5 Schneider (72.), 2:5 Staudt (77.). - Schiedsrichter: Stein (Homburg). - Zuschauer: 200.

Wieder kein Sieg an der Kerb

Bezirksoberliga Unterfranken, 6. Spieltag
BSC Schweinheim - SV Erlenbach 0:3 (0:2)

Gleich zwei Serien wurden »Opfer« des 3:0-Auswärtssieges des SV Erlenbach beim BSC Schweinheim: Zum einen musste der Aschaffenburger Stadtteilverein seine erste Saisonniederlage einstecken, zum anderen blieb der bis dato erfolgreichste Angriff der Liga zum ersten Mal in einer Partie torlos. Das lag sowohl an der Ideenlosigkeit der Hausherren in der Offensive als auch an der bestens organisierten Hintermannschaft des SVE. Die Gäste - zuvor erst mit drei Treffern in fünf Spielen - zeigten sich in der Offensive kaltschnäuzig: Andre Wöber und Matthias Rieth waren ständige Unruheherde, letzterer sorgte mit zwei platzierten Flachschüssen schon vor dem Pausentee für klare Verhältnisse. Der BSC hatte seine beste Gelegenheit, als Hennrich Michael Czapplas Schuss mit den Fingerspitzen zur Ecke lenkte. Die Unzufriedenheit von Coach Michael Fecher zeigte sich anhand der beiden Auswechslungen noch vor dem Halbzeitpfiff deutlich.

Nur einmal mussten die Gäste in den zweiten 45 Minuten zittern, doch Joshua Hilditch stand bei einem Kopfball von Thomas Spatz goldrichtig und bugsierte das Leder von der Torlinie. In der Schlussphase versuchten es die Schweinheimer mit der Brechstange, doch die hohen Bälle waren zumeist sichere Beute der Hintermannschaft der Gäste. In der Schlussminute beseitigte Ersan Banbal nach einem Konter mit dem 0:3 die letzten Zweifel am Auswärtssieg des SVE.

Aufstellung: Schweinheim: Spinnler, Müller, Disser, Roth, St. Spatz, T. Spatz (55. Schreck), Porwohl (32. Gall), Arpaci (40. Staudt), Czappla, Ostheimer, Heller. - Erlenbach: Hennrich, Süss, Banbal, Gudelj, Beister (46. Parasiris), Scholz (29. Burian), Schnall, Fischer, Wöber (85. Rohmann), Rieth, Hilditch. - Tore: 0:1, 0:2 Rieth (7., 28.), 0:3 Banbal (90.). - Schiedsrichter: Esser (Würzburg). - Zuschauer: 330.

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren