BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
13
14
17
18
20
22
24
25
27
29
 
 
 

Mittwoch, 28. November 2007

Platz 2 - die Serie hält

Bezirksoberliga Unterfranken, 17. Spieltag
FC Kirchheim - BSC Schweinheim 1:4 (1:2)

Dieses Jahr war es nicht nur der Oktober, der wie 2006 für die erste Mannschaft des BSC golden war, sondern darüber hinaus auch der November.
Die Serie von 4 Siegen in Folge konnte auf des Gegners Rasen (der den Wetterverhätnissen entsprechend sehr rutschig war) fortgesetzt werden, wobei sich Kirchheim - letzter der BOL - sehr harmlos präsentierte.

Die Mannschaft wurde im Vergleich zum Spiel gegen Bad Kissingen vor allem taktisch wieder ein wenig verändert. Was zuletzt in Frammersbach auf fremden Geläuf geklappt hatte, sollte auch dieses Mal funktionieren: Der BSC began erneut mit Viererkette, wobei Roth für Staudt den Posten als Innenverteidiger neben Müller ausfüllte. Heller - dritterfolgreichster Stürmer der BOL - musste wieder auf die linke Seite ins Mittelfeld weichen.

Das Spiel began denkbar ungünstig. Ein Abschlag des Kirchheimer Torhüters wurde vom Wind auf dem dem relativ kleinen Platz weit in die BSC Hälfte getragen und Wulzinger wollte per Kopf klären, was nicht so gelang, wie vorgestellt. Stattdessen überlupfte der Ball den völlig unvorbereiteten Spinnler und fiel genau in den Winkel zum 1:0 für Kirchheim.
Doch der mit Selbstbewusstsein ob seiner starken Offensive versehene BSC ließ sich nicht beeindrucken und machte gegen die sehr tief stehenden Kirchheimer weiterhin Druck. Eine schöne Kombination über Spatz und Czapla schloss Marcel Heller gewohnt souverän und trocken mit einem Schuss aus 13 Metern in die Ecke ab. So war der Ausgangslage wiederhergestellt.

Ein weiterer Treffer sollte nicht so bald gelingen, da man meist ein wenig kompliziert spielte und auch einige Akteuere mit falschem Schuhwerk schlechten Stand hatten. Doch schließlich gelang kurz vor der Pause, der mehr als verdiente Führungstreffer, denn Kirchheim hatte - ausgenommen vereinzelter Konter - nicht viel vom Spiel. Nachdem Czapla den Ball nach einem Gewühl schon im Tor versenkt hatte, entschied der junge Schiedsrichter doch statt Tor auf Handelfmeter. Aber wer den derzeitigen Goalgetter der BOL kennt, weiß, dass er sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt und verwandelte zum 9. Mal in der Saison todsicher.

Nach der Pause wurde Kirchheim ein wenig frecher, drängte auf den Ausgleich, doch was die Viererkette nicht abfangen konnte, war zwei Mal sichere Beute von Matthias Spinnler. Und als - typisch für eine abstiegsgefährdete Truppe - ein Abwehrspieler im eigenen Strafraum über den Ball schlug und dieser Dominik Klein vor die Füße fiel, der eiskalt einschoss, war der Sieg nahezu in trockenen Tüchern.
In der Folge spielte man mit teilweise schön anzuschauenden Kombinationen die Abwehr der Gastgeber schwindelig, ohne jedoch konsequent den Torerfolg zu suchen. So musste ein Kirchheimer herhalten um per Eigentor den 4:1 Endstand herzustellen.

Nun steht der BSC an Tabellenposition 2 und 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass einige Mannschaften aus der Spitzengruppe noch vermeintlich leichte Nachholspiele austragen werden und das Team somit wieder "schlucken" können.
Nichtsdestotrotz ein komfortable Ausgangslage für 2008. Doch noch gilt es 3 Punkte gegen Keilberg einzufahren, die die Punkte sicherlich nicht zu verschenken haben. Und eins ist auch klar: Bei eigenen Siegen ist es ganz egal was die Gegner machen!

Aufstellung: Spinnler, Müller, Roth (62. Staudt), St. Spatz, Wulzinger (75. Schreck), Torres, Disser (75. Heiming), Heller, Klein, Ostheimer, Czapla. - Tore: 1:0 Wulzinger (1.,Eigentor), 1:1 Heller (13.), 1:2 Czapla (43., Handelfmeter), 1:3 Klein (70.), 1:4 Torres (77.). - Schiedsrichter: Hellert (Lindach). Zuschauer: 145.

text: stefan

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren