BSC Schweinheim - FC Bad Kissingen
Im ersten Rückrundenspiel gehts gegen das Kellerkind aus der Kurstadt. Nach drei Siegen in Folge steht der BSC so gut da, wie noch nie in der Bezirksoberliga - der Lohn für drei Siege in Folge war Platz vier nach der Vorrunde.
Will man auf einem ähnlich guten Platz überwintern, ist ein Sieg im kommenden Heimspiel Pflicht. Spielbeginn ist 14.30 - in den BSC- Heimspielen gibts immer was zu sehen!!!
Will man auf einem ähnlich guten Platz überwintern, ist ein Sieg im kommenden Heimspiel Pflicht. Spielbeginn ist 14.30 - in den BSC- Heimspielen gibts immer was zu sehen!!!
bayernernst - 16. Nov, 08:41
Ein wenig trauert man im Kissinger Lager dem ausgefallenen Spiel gegen Aubstadt noch nach. „Die waren personell angeschlagen und wir richtig heiß“, so Trainer Marco Sternberger, der hofft, die Spannung bis zum schweren Auswärtsspiel gegen Schweinheim (4./25) aufrecht halten zu können. Dort wartet wie schon im letzten Jahr der für viele Mannschaften ungeliebte Kunstrasen. Aus diesem Grund bestritt der FC 06 Bad Kissingen (14./11) sein Abschlusstraining auch in Winkels auf diesem Geläuf.
Personell ist soweit alles im Lot. Auch Christian Reimer ist am Sonntag mit an Bord. Keine Neuigkeiten gibt es in Sachen Neuzugänge in der Winterpause. „Wir stehen mit einigen Spielern in Kontakt, aber fest ist noch nichts“, erzählt Marco Sternberger, für den auch die Verpflichtung von Volker Ließ – entgegen anders lautender Gerüchte – kein Thema ist.
Viel besser in der Tabelle steht der BSC Schweinheim, der gerade zu Hause auf Kunstrasen eine Macht ist. Zuletzt schlugen die Gastgeber Rödelmaier mit 4:0. Der Angriff mit Michael Czappla und Marcel Heller ist erstklassig besetzt und auch die Mittelfeldachse um Patrick Ostheimer und die Spatz-Brüder gehört zu den Stärksten in der Liga.
??