BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
16
17
20
21
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Rückrunde 2007

Alle Ankündigungen, Statements, Kritik und Infos rund um die Rückrunde 2007 hier...
Faruk (Gast) - 14. Mär, 22:39

BSC II

Die zwite von BSC "KAM SAH UND SIEGTE" jungs das war echt klasse wir einsatz und kampf gezeigt ich hoffe das wir mit dieser moral am sonntag die drei punkte mit nach schwoie nehmen...

ich wünsche der 1. Mannschafft in Sulzfeld ganz viel glück und wünsche drei punkte... viel glück jungs

Lerny (Gast) - 15. Mär, 10:07

Ich wünsch der 1. auch viel Erfolg am Samstag in Sulzfeld!!!

Und der 2. wünsch ich viel Erfolg in der Rückrunde, aber am Sonntag werdet ihr die 3 Punkte nicht so leicht mitnehmen!

Freu mich schon drauf ein paar von Euch am So. zu sehen!

Bis dahin...
LG
Lerny
mrpink - 22. Mär, 23:35

So gefällt mir das

Wie ihr seht, schreibt nicht mehr nur mrpink, sondern nun auch bayernernst, gorrion und dreckspatz. Ist wirklich nicht schwer... Hilfe ist immer willkommen. Jetzt fehlt nur noch eine intensive Unterstützung aus der Zweiten und für die AHler mache ich auch gerne einen schnell-Kurs. Dauert nur fünf Minuten...

Da macht es auch wieder Spaß und ich verspreche euch ihr bekommt im Juni auch wieder eine Seite die euch gefällt und trotzdem alle ganz leicht mitarbeiten können. Aber erst muss ich meine Diplomarbeit hinter mich bekommen... Dann gibt`s ein CMS System. Versprochen!

Lg, Rosi

Trackback URL:
https://bscblog.twoday.net/stories/3424988/modTrackback

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren