BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Spielberichte 2.

Dienstag, 26. Mai 2009

BSC II beendet Saison 08/09 im gesicherten Tabellenmittelfeld

Team-08-091
Am Sonntag konnte der BSC in Waldaschaff leider nicht den erhofften Sieg im letzten Saisonspiel einfahren.

Zu Beginn der Partie zeigte sich gleich, dass beide Mannschaften spielerisch auf sehr gutem Niveau spielten. Der BSC agierte zunächst zurückhaltend , jedoch bekam man schon früh nach einem Angriff über außen das 1:0. In der 20. Minute konnte Goßmann durch einen platzierten Fernschuss nochmal ausgleichen. Neun Minuten später aber gerieten die Gäste nach abseitsverdächitiger Situation in erneuten Rückstand. Das 3:1 nur 5 Minuten darauf stellte die Vorentscheidung der Partie dar, als ein Waldaschaffer Spieler beim Eckball vollkommen frei zum Schuss kam.

Die Gastgeber verwalteten ihren Vorsprung und konnten nach Kontern noch 2 Tore erzielen. Das 5:2 durch Goßmann in der 87. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Ein letztlich verdienter Sieg für Waldaschaff, der jedoch etwas zu hoch ausfiel.

Die zweite Mannschaft kann jedoch auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken, in der man als Aufsteiger im gesicherten Tabellenmittelfeld abschließen konnte. Mit etwas mehr Glück wäre sicherlich ein Platz im oberen Drittel möglich gewesen.

BSC-Veteran Alexander Sahm beendete nach dem Spiel seine erfolgreiche Karriere mit einer tollen Saison beim BSC. Zwar war ihm ein Sieg in seinem letzten Spiel nicht vergönnt, jedoch erfüllte ihm seine Truppe nach dem Spiel noch einen Herzenswunsch:)


Main Echo: "Viktoria Waldaschaff - BSC Schweinheim II 5:2. - In einem guten Kreisklassenspiel war der Gastgeber vor dem Tor cleverer. Der Waldaschaffer Sieg war verdient. Schiedsrichter Ohmer leitete die Partie souverän. - Tore: 1:0 Büttner (7.), 1:1 Gossmann (20.), 2:1 Becker (29.), 3:1 Tiraki (34.), 4:1 Fick (62.), 5:1 N. Englert (83.), 5:2 Gossmann (87.). - SR: Ohmer (Aschaffenburg). - Zuschauer: 100."

Dienstag, 5. Mai 2009

BSC II verliert beim Spitzenreiter

Die zweite Mannschaft des BSC kassierte am Sonntag bei Spitzenreiter Niedernberg eine verdiente 0:3 Niederlage.

Die Gastgeber waren vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen. In der zweiten Hälfte hielt der BSC gut dagegen und kam noch zu einer guten Torchance durch Schreck, der leider am Aluminium scheiterte.

Überschattet wurde die Begegnung von der schweren Verletzung von Spielertrainer Gall, der sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zuzog. Somit wird er dem BSC mehrere Monate fehlen. Gute Besserung an dieser Stelle vom ganzen Team!

Tore: 1:0 D. Hein (32.), 2:0 Loy (34.), 3:0 Höhn (42.). - SR: Jung (Sandbach). - Zuschauer: 120.

Dienstag, 28. April 2009

Unnötige Heimniederlage gegen Tabellennachbarn Leidersbach

Im Heimspiel gegen Leidersbach wollte der BSC den Anschluss ans obere Tabellendrittel nicht verlieren. Man begann konzentriert und setzte die Gäste von Beginn an unter Druck. Nach toller Einzelleistung konnte Schreck in der 27. Minute per Fernschuss den 1:0 Führungstreffer erzielen. Der Gastgeber spielte danach weiter konzentriert und engagiert bis zum Halbzeitpfiff.

Nach dem Pausentee fiel der BSC wieder ins alte Muster: die ersten zehn Minuten nach der Halbzeit wurden komplett verschlafen, Leidersbach konnte nach einem Konter und einem Eckball 2 Tore erzielen (47., 58.). Dies war der Knackpunkt der Partie, danach bemühten sich die Blau Weißen, den Ausgleich zu erzielen. Jedoch kam außer einem Fernschuss von Goßmann aus 25 Metern, der knapp übers rechte Toreck flog, nichts Zählenswertes mehr dabei heraus.

Einen Negativpunkt gab es dann noch zum Ende der Partie, als Schuhmann nach grobem Foulspiel mit roter Karte vom Platz flog.

Im Topspiel gegen Niedernberg muss der BSC wieder voll da sein, um den Spitzenreiter ins Straucheln zu bringen.

Tore: 1:0 Schreck (27.), 1:1 Weis (47.), 1:2 Väth (58.). - Rote Karte: Schuhmann (Schweinheim/89.) wegen grobem Foulspiel. - SR: Stiesel (Waldbüttelbrunn). - Zuschauer: 20.

Dienstag, 21. April 2009

Hart erkämpfter Sieg in Mainaschaff

Zu einem spannnenden Duell ist es am Sonntag in der Kreisklasse zwischen dem BSC und Mainaschaff gekommen. Erst in den letzten Minuten des Spiels konnten die Blau-Weißen das Spiel drehen und den Sieg nach Hause fahren.

Der BSC kam nur schleppend ins Spiel, Mainaschaff verteidigte gut und stand sehr tief. Immer wieder blieben die Gastgeber durch Konter gefährlich. In der 7. Minute setzte sich jedoch Schreck gegen gleich 2 Mainaschaffer Verteidiger durch und erzielte durch einen sehenswerten Heber ins lange Eck die Führung für den BSC.

Dies führte aber nicht dazu, dass der BSC befreit aufspielte, sondern man wurde nachlässig. Der Gegner gewann immer mehr die Oberhand im Mittelfeld und wurde gefährlicher. Nach einer unübersichtlichen Situation im BSC Strafraum, bei dem Can den Ball mit der Hand gespielt haben soll, entschied der Schiedsrichter unverständlicherweise auf Handelfmeter für die Gastgeber, was den Ausgleich bedeutete (37. Minute). Direkt nach der Halbzeit befand sich der BSC im Tiefschlaf, so dass BSC Verteidiger Rosenberger den frei aufs Tor zulaufenden Mainaschaffer in einem Zweikampf mit Ball zu Fall brachte. Wieder zeigte der Schiedrichter auf den Punkt.(2:1, 48. Minute)

Die Gäste versuchten nun alles nach vorne zu werfen. Es dauerte jedoch bis zur 84. Minute, als der Schiedsrichter nach Foulspiel an Gall auf Elfmeter für den BSC entschied. Goßmann verwandelte sicher, der BSC witterte seine Chance und schlug durch Schuhmann nur 3 Minuten später eiskalt zum 2:3 zu.

Der BSC gewann das Spiel nicht, wie im Main Echo zu lesen war, aufgrund kurioser Schiedsrichterentscheidungen, sondern durch Siegeswille, Kampfgeist und körperliche Fitness.

Tore: 0:1 Schreck (7.), 1:1 Bisgiel (37./HE), 2:1 Bisgiel (48./FE), 2:2 Goßmann (84./FE), 2:3 Schuhmann (87.). - SR: Adam (Heimbuchenthal). - Zuschauer: 100.

Montag, 6. April 2009

BSC II dreht Spiel in Unterzahl

BSC Schweinheim II - FC Oberbessenbach 5:3 (1:2)

Wieder Mal geriet der BSC früh in Rückstand: Die Gäste nutzten ihre erste Chance zur Führung. In der Folgezeit machte der BSC das Spiel und kam durch Hock zum verdienten Ausgleich. Doch postwendend stellte Oberbessenbach den alten Abstand wieder her. Weslowskis Schuss wurde abgefälscht und ließ Torwart Schlereth keine Chance. Das selbe Bild in der zweiten Hälfte. Der BSC drängte nach Vorne, doch der FCO war immer wieder durch Konter gefährlich. Nach dem erneuten Ausgleich durch Schreck, führte einer dieser gefährlichen Konter zur berechtigten Roten Karte für Schlereth und dem 3:2 für die Gäste. Abwehrspieler Alex Roth, der in der letzten halben Stunde nun das Tor hütete, war beim fälligen Strafstoß chancenlos. Doch auch in Unterzahl steckten die Schweinheimer nie auf und kämpften für den Dreier. Diese lobenswerte Einstellung wurde auch belohnt. Nach toller Annahme traf Schuhmann zum 4:3, bevor Spieltrainer Gall ind er Schlussminute den 5:3 Endstand erzielte. Auch wenn die BSCler in den letzten 15 Minuten Glück hatten, dass der FCO seine Chancen nicht konsequent nutzte, kann man aufgrund der tollen Kampfbereitschaft des Gall-Teams von einem verdienten Sieg sprechen. Zu den restlichen Ergebnissen und zur Tabelle...

Tore: 0:1 Stöth (18.), 1:1 Hock (36.), 1:2 Weslowski (42.), 2:2 Schreck (59.), 2:3 Stöth (62. / FE), 3:3 Schreck (65.), 4:3 Schumann (74.), 5:3 Gall (89.); Besonderes Vorkommnis: Rote Karte Schlereth (Schweinheim / 62.) wegen Notbremse; SR: Grundmann (Eisenbach); Zuschauer: 20

Donnerstag, 2. April 2009

Gerechte Punkteteilung in Nilkheim

VfR Nilkheim - BSC Schweinheim II 2:2 (0:1)
Es war ein kampfbetontes Spiel auf schwierigen Platzverhältnissen. Der BSC hatte während der gesamten Partie mehr vom Spiel. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber nicht eine Torgelegenheit. Erst nach dem Seitenwechsel kam Nilkheim besser ins Spiel und dreht die Begegnung binnen 10 Minuten. Mit seinem zweiten Treffer traf Dominick Schreck zum hoch verdienten Ausgleich. In der Schlussminute hatte der BSC Glück, als Erdogan den Ball von der Torlinie kratzte. Eine gerechte Punkteteilung, da beide Team eine Hälfte dominierten. - Tore: 0:1 Schreck (25.), 1:1 Burian (47.), 2:1 Schreck (58.), 2:2 Schreck (75.). - SR: Culjak (Weisskirchen). - Zuschauer. 50.

Dienstag, 24. März 2009

BSC II - SpVgg Hausen 6:2 (1:2)

Das Team von Coach Gall verschlief die Anfangsphase und Hausen führte schon nach zehn Minuten mit 2:0. Danach nahm der BSC das Heft in die Hand und drängte, die Gastgeber in die eigene Hälfte. Trozdem musste Schlereth in höchster Not vor den einschussbereiten Gästestürmer retten, dass man nicht gar mit drei Gegentreffern in Rückstand geriet. Doch die dritte Chance der Hausener bedeutete zugleich ihre Letzte. Nach dem Seitenwechsel spielte die Schweinheimer 2te teilweise Fußball aus dem Lehrbuch. Tolle Kombinationen und tolle Tore führten zu einem auch in der Höhe verdienten Erfolg.
Tore: 0:1 Scholz (6.), 0:2 Wolz (10.), 1:2 Schreck (20.), 2:2 Schuhmann (58.), 3:2 Schuhmann (73.), 4:2 Sahm (74.), 5:2 Selzam (80.), 6:2 Gebler (88.).

Montag, 16. März 2009

BSC II unterliegt in Wintersbach 1:3

In einer fußballerisch ganz schwachen Partie unterlag der BSC mit 1:3. Nach einer Standartsituation gingen die Gastgeber in der 5. Spielminute in Führung. Die Schweinheimer konnten sich bei ihrem Torwart Schlereth bedanken, dass sie nicht schon zur Halbzeit höher zurück lagen. Die kämpferische Einstellung stimmte, doch immer wieder wurden die Gastgeber durch individuelle Fehler zu Chancen eingeladen.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Der BSC machte das Spiel, doch katastrophale Fehler ermöglichten den Wintersbachern immer wieder klarste Torgelegenheiten. Kurz nach dem Seitenwechsel fiel das 2:0. Zwar traf Goßmann zum 1:2, doch postwendend stellten die Gastgeber den alten Vorsprung wieder her. Der BSC gab nicht auf und kam auch immer wieder zu guten Chancen, doch Schreck, Hock und Herberich scheiterten. Auch die Heimmannschaft vergab beste Einschussmöglichkeiten. Der Schiedsrichter passte sich vorbehaltlos dem unterirdischen Niveau der Partie an und verwehrte den Schweinheimer noch einen klaren Elfmeter.

Ein verrücktes Spiel, in dem die Wintersbacher Chancen für drei Spiele hatten, der BSC aber bei konsequenter Chancenauswertung genau so gut ein Punkt hätte mitnehmen können. Zu viele individuelle Fehler der Schweinheimer Mannschaft ermöglichten den Wintersbachern letztendlich einen verdienten Sieg.

Montag, 1. Dezember 2008

BSC II mit Unentschieden in Stockstadt

Am letzten Spieltag im Jahr 2008 kam der BSC II nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge zu einem Unentschieden in Stockstadt.

Auf dem sehr schwer zu bespielenden "Rasen" kamen beide Mannschaften nur sehr schwer ins Spiel. Nach wenigen Minuten musste der BSC jedoch den 0:1 Gegentreffer hinnehmen, nachdem ein Fernschuss kurz vor BSC-Keeper Schlereth unglücklich aufsprang und ins Tor rutschte.

Doch nach einem Freistoß von Goßmann fiel kurze Zeit später der verdiente Ausgleich. Die Gäste hatten das Spiel absolut im Griff und nach schöner Flanke von Can gingen die Blau-Weißen durch einen sehenswerten Treffer von Schuhmann mit 2:1 in Führung.

Nach der Halbzeit jedoch fiel der BSC ins alte Muster: man verlor die Zweikämpfe und baute den Gegner unnötig auf. So konnten die Gastgeber doch noch den aufgrund der zweiten Hälfte verdienten Ausgleich erzielen.


Aufstellung:

Schlereth - Herberich - Roth- Blatt - Gerlach(65. Hock)- Can (60. Biener) - Abid (55. Selzam) - Gall - Goßmann - Schreck - Schuhmann

Tore: 1:0, 1:1 Goßmann (15. Minute), 1:2 Schuhmann (40. Minute), 2:2

Nachtrag zur Vorwoche: im Heimspiel gegen Strietwald verlor der BSC unglücklich mit 2:3. Duch individuelle Fehler und schlechtes Zweikampfverhalten bei Standards verspielte man eine zweimalige Führung.

Freitag, 21. November 2008

BSC II verliert gegen offensivstarke Türken

Kreisklasse AB 2
Vatan Spor - BSC II: 5:2

Nichts zu holen gab es für die Zweite des BSC am Wochenende auf dem Kunstrasenplatz in Damm.

Vatan Spor überzeugte vor allem durch eine sehr starke Offensivleistung. Zwar schaffte es der BSC zweimal, den Anschlusstreffer zu erzielen (zum 1:2 durch Goßmann, zum 2:3 durch Schreck), jedoch sorgten individuelle Fehler immer wieder dafür, dass die Gastgeber davonziehen konnten. Ansonsten wäre eventuell noch ein Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen.

Zu erwähnen ist die gute Schiedsrichterleistung von Schiri Scholl, die dafür sorgte, dass die Partie von beiden Mannschaften überaus fair geführt wurde.

Fazit: Eine Niederlage, die gegen gut aufgestellte Gastgeber passieren kann. Jedoch muss schnell aus den Fehlern gelernt werden, um in den letzten beiden Spielen des Jahres Punkte einzufahren.

Wir bedanken uns für Unterstützung unserer Fans in Damm und hoffen auch am Sonntag um 12:30 gegen SG Strietwald auf viele Zuschauer!

Aufstellung:Schlereth - Blatt (70. Gerlach), Herberich, A. Roth, Selzam (60. Hock) - Sahm, Can (83. Treindl), Gall, Goßmann - Biener, Schreck

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren