BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
15
18
19
20
21
22
24
27
28
29
31
 

Montag, 11. August 2008

BSC Schweinheim - FC Schweinfurt 05 II 5:1 (1:0)

Eine völlig neuformierte BSC-Elf schickte Coach Michel Fecher gegen die Bayernligareserve auf den Platz: Neben Frank Mysliwitz im Tor standen auch Steffen Rohmann, Christian Stenger, Baris Eren und Jan Burian erstmals für Blau-Weiß in der Startelf, später gaben auch Alex Gebler und Alex Roth ihr Debüt.
Schweinfurt begann stark und der BSC brauchte einige Minuten, um sich auf das technisch versierte Spiel der Grün-Weißen einzustellen, kam aber fortan besser ins Spiel und gewann in den Zweikämpfen mehr und mehr die Oberhand. Folgerichtig ergaben sich nun auch Chancen, jedoch scheiterte Dominik Klein am Pfosten und Goalgetter Michael Czapla verzog knapp.
Schweinfurt war nur bei Standardsituationen gefährlich, eine solche konnte Mysliwitz gerade noch entschärfen.
So dauerte es bis zur 42. Minute ehe der hochverdiente Führungstreffer für den BSC fiel: Nach einer schönen Kombination über Eren und Klein bugsierte ein Abwehrspieler das Leder ins eigene Gehäuse, wobei sich Schweinfurts Torhüter verletzte und ausgewechselt werden musste. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung.
In Durchgang zwei übernahmen die Blau-Weißen nun endgültig das Kommando und kamen zu etlichen Chancen, die jedoch teilweise überhastet vergeben wurden. So blieb es Neuzugang Jan Burian vorbehalten, das zweite BSC-Tor zu erzielen. Nach einer Freistoßflanke von Disser sprang er höher als der gegnerische Torhüter und erzielte den viel umjubelnden zweiten Treffer, um wenig später nach einem Eckball den Doppelpack perfekt zu machen.
Nach etlichen Fehlversuchen konnte in der 80. Minute auch die blau-weiße Nummer 9 endlich jubeln. Michael Czapla überlupfte den herausstürmende Torhüter zum 4:0. Ein sehenswerter Freistoß von Shimamura bedeutete nur noch Ergebniskosmetik, ehe Dominik Klein zum 5:1 Endstand traf.
Fazit: Ein überzeugender Saisoneinstand der Blau-Weißen gegen einen jedoch überforderten Gegner. Vor allem kämpferisch verdienten sich die Schützlinge von Michael Fecher Bestnoten und wussten teilweise auch spielerisch zu überzeugen. Lange sollte man sich jedoch nicht auf dem Erreichten ausruhen, denn bereits am Freitag steht das schwere Auswärtsspiel in Rödelmaier auf dem Programm.

Bericht aus der Main-Post Schweinfurt

BSC Schweinheim – FC 05 Schweinfurt II 5:1 (1:0). Trüber BOL-Einstieg für die zweite Nullfünfer Garnitur, die wie die erste fünf Gegentreffer eingeschenkt bekam. Während Schweinheim von Anfang an mit einer entschlossenen Mannschaftsleistung beeindruckte, kam von den Gästen viel zu wenig. Trotzdem dauerte es bis zur 42. Minute, ehe Bernd Hoff per Eigentor den BSC unfreiwillig in Führung brachte. Bei dieser Szene knickte FC-Torwart Klaus Freisinger um und musste noch vor der Pause mit Verdacht auf Bänderriss vom Feld. Nachfolger Irnes Husic wurde von seinen Vorderseiten dann richtig im Stich gelassen. Einziger Lichtblick für den Aufsteiger blieb Yu Shimamuras Freistoßtor.

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren