BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
15
18
19
20
21
22
24
27
28
29
31
 

Dienstag, 26. August 2008

BSC II erkämpft sich Punkt in Sulzbach

Kreisklasse AB 2
SV Sulzbach - BSC Schweinheim 1:1


Nach dem Abpfiff in Sulzbach herrschten bei beiden Mannschaften gemischte Gefühle aufgrund des 1:1 Unentschieden. Beim Gastgeber aufgrund der Vielzahl an vergebenen Großchancen, beim BSC wegen der verspielten 1:0 Führung.

Die Gastgeber verzeichneten vor allem zu Beginn mehrere "100-prozentige", darunter einen Lattentreffer. Sie scheiterten jedoch mehrmals am BSC-Keeper Schlereth. Nach dieser von Seiten des BSC unkonzentrierten Anfangsphase fingen sich die Jungs um Spielertrainer Andre Gall wieder und ließen die Sulzbacher nicht mehr so leicht in Tornähe kommen.

Nach der Halbzeit steigerten sich die Blau-Weißen und konnten die Gastgeber zunehmend unter Druck setzen. Nach einem langen Pass von Keeper Schlereth über die herausrückende Abwehr des SV Sulzbach stand Goßmann nicht im Abseits und konnte den Ball zu Perver Can spielen. Dieser machte den Ball im zweiten Anlauf rein (70. Minute). Der Führungstreffer war zu diesem Zeitpunkt überrraschend, aber nicht unverdient.

Doch nur kurze Zeit später nutzte ein Sulzbacher Spieler ein Missverständnis in der BSC-Abwehr und traf zum Ausgleich (73. Minute). Danach folgte ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften, die teilweise komplett die Ordnung aufgaben, um den Siegtreffer zu markieren.
Der BSC erspielte sich dadurch noch zwei Großchancen: Sahm und Hock scheiterten aber in der Schlussphase am Sulzbacher Keeper.

Ein insgesamt gerechtes Unentschieden und ein Punktgewinn im Auswärtsspiel für den BSC II.


Am Mittwoch steht der nächste schwere Gang im Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Hausen an (Anpfiff 18.30), bevor man am Samstag den BSC Fans im Heimspiel gegen Wintersbach einen Dreier präsentieren will (Anpfiff 16:00). Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung der Fans in Sulzbach und hofft weiterhin auf viele Zuschauer in den nächsten Spielen!


Aufstellung: Schlereth, Selzam (75. Hock), Blatt, Herberich (35. Kraus), J. Roth, Sahm, Gall, Gerlach, Can, Gossmann, Schuhmann (85. F.Emmerich) - Tore: 1:0 Can (70.), 1:1 (73.)

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren