BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
13
15
18
19
20
21
22
24
27
28
29
31
 

Sonntag, 17. August 2008

BSC Schweinheim - SV Erlenbach 3:3 (1:1)

0:1 Porwohl (10.)
1:1 Eren (15.)
1:2 Porwohl (48.)
2:2 Czapla (60.)
3:2 Burian (63.)
3:3 Süß (85.)

Ein spannendes Derby sahen 250 Zuschauer am Schweinheimer Steinweg. Zweimal führte der SVE, der BSC drehte das Spiel, um kurz vor Schluss noch den bitteren Ausgleich zu kassieren. Trotz dessen geht das Ergebnis aufgrung der Spielanteile in Ordnung.

Erster Dreier im Heimspiel gegen Stockstadt

Kreisklasse Aschaffenburg 2, 3. Spieltag:
BSC Schweinheim II - Sv Stockstadt : 3:1


Am 3. Spieltag konnte die zweite Mannschaft des BSC den ersten Dreier der Saison einfahren. Großen Anteil am 3:1 Sieg hatte hierbei Marco Torres, der alle drei Treffer erzielte.

Der Spieverlauf ähnelte dem gegen Strietwald, da der BSC wieder in der ersten Halbzeit verdient durch den oben erwähnten Torres mit 1:0 in Führung ging. Nach einer Flanke von der Seite stand er frei vor dem Tor und schob den Ball überlegt ins lange Eck.

Jedoch erinnerte man sich an das Spiel vom Freitag in Strietwald, als man einen 1:0 Vorsprung noch aus der Hand geben musste. Dementsprechend aufmerksam begann der BSC die zweite Halbzeit und konnte das Spiel weiterhin bestimmen. Immer wieder war es Torres, der für gefährliche Aktionen vor dem Tor des SV Stockstadt sorgte.

Nach seinen Treffern zum 2:0 und 3:0 begann der BSC nachzulassen, wodurch die Gäste noch auf 3:1 verkürzen konnten. Nach dem Gegentreffer war für 10 Minuten die Ordnung im BSC Spiel verloren, Zweikämpfe wurden nicht mehr angenommen, der Gegner konnte ungesört kombinieren.
Jedoch änderte sich das Ergebnis bis zum Abfiff nicht mehr, da man sich wieder fing und entschlossener zu Werke ging, und vor allem versuchte, in Ballbesitz zu bleiben.

Der erste Dreier der Saison war nach einer guten Leistung des BSC II hochverdient.

Aufstellung: Dölger, Selzam, Blatt, Herberich, Can (65. Hock), Sahm, Gall, Gossmann, Torres (82. Emmerich M.), Wulzinger (45. Gerlach), Schuhmann. - Tore: 1:0 Torres (23.), 2:0 Torres (52.), 3:0 Torres (58.), 3:1 (64.)

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren