BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
16
17
20
21
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Interview mit Flo Müller

"Beunruhigt bin ich nicht, aber jetzt müssen Punkte her"

Hi Flo!

Das Freundschaftsspiel gegen Haibach liegt hinter uns. Du hast einen sehr harten Kampf gegen deinen Gegenspieler Trapp hinter dir.:) Bist du zufrieden mit deinem und generell dem Spiel der Mannschaft gegen den Zweiten der Landesliga?

Ich denke wir haben insgesamt ein ordentliches Spiel abgeliefert, obwohl die zweite Halbzeit sicherlich nicht optimal war. Aber es stand hier eben auch ein Gegner auf dem Platz, der schon einiges an Qualität zu bieten hatte. Was meine eigene Leistung angeht, hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht, obwohl ich mich natürlich über die 81. Minute ärgere:)

Nicht grundlos bist du jetzt vor dem Spiel gegen Pflaumheim derjenige, der interviewt wird. Was genau verbindet dich mit unserem Gegner des kommenden Wochenendes?

Na ja, so einiges: Pflaumheim ist mein Heimatverein, bei dem ich fast 10 Jahre gespielt habe. Beim TSV habe ich eine tolle Zeit erlebt und habe in Pflaumheim noch viele Freunde und Bekannte. Von daher ist es natürlich schon ein spezielles Spiel für mich.

Bist du deswegen besonders heiß auf dieses Spiel oder siehst du diese Sache ganz nüchtern?

Zunächst einmal freue ich mich natürlich mal wieder im Bachgau Fußball zu spielen, na ja und heiß bin ich auch ein bisschen:)
Wichtiger ist jedoch, dass das Ganze für uns ein verdammt wichtiges Spiel in Sachen Klassenerhalt ist. Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten, von dem wir uns absetzen können.


Wie geht das Spiel denn deiner Meinung nach aus und warum?

Einen Tipp abzugeben ist sicherlich schwierig. Ich denke beide Mannschaften werden versuchen nach vorne zu spielen. Wenn wir konzentriert und vor allem aggressiv auftreten haben wir eine gute Chance zu gewinnen, denn zweimal will ich gegen Ploume sicherlich nicht verlieren:)

Wie beurteilst du unsere momentane Tabellensituation und den kommenden Spielplan? Bist du beunruhigt?

Wir stecken mittendrin im Abstiegskampf und haben vier absolute Knaller vor der Brust (Pflaumheim, Kissingen, Aubstadt, Rimpar). Gerade deshalb ist das Spiel am Sonntag sehr wichtig. Beunruhigt bin ich nicht, aber jetzt müssen Punkte her.

Welche Mannschaften siehst du nach dem letzten Spieltag auf den untersten drei Tabellenplätzen?

Thulba, Abtswind, Kirchheim.

Wann kann man mit dir als Spielertrainer rechnen? ;) oder willst du deine spätere Trainerarbeit, von der man wohl sicher ausgehen kann, nicht mit dem Spielerdasein verknüpfen?

Ich werde wohl im nächsten Jahr unter Chefcoach Aken Erdogan als Co agieren, egal wo das sein sollte:))). Aber im Ernst, ich habe zwar die Lizenz, möchte aber in den nächsten Jahren noch selbst kicken.
Allgemein ist der Job als Spielertrainer sicherlich eine schwierige Sache, die ich mir nicht unbedingt antun will. Ich denke der normale Trainerjob reizt mich da schon mehr.


Du bist zurzeit mitten im Examen und wirst wohl bald schon in den Fächern Sport und Deutsch vor einer Schulkasse stehen. Freust du dich auf das Berufsleben oder bedauerst du das Ende der schönen Studienzeit?

Gute Frage. Von beidem etwas, die Studienzeit war eigentlich nur in den ersten 6-7 Semestern so richtig schön und denen trauere ich auch nach, aber auf der anderen Seite wird’s jetzt mal Zeit unabhängig zu sein und auf die Schüler losgelassen zu werden.

Was macht die Frauenwelt: Hat die Chefin die Zügel noch immer fest in der Hand?;)

Na klar, aber so ab und zu versuche ich dem dann doch mal kurz :) zu entkommen. Was geht am Freitag???

Trackback URL:
https://bscblog.twoday.net/stories/3490263/modTrackback

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren