BSC Junioren

Hier geht es zur Website der BSC Junioren...

Aktuelle Beiträge

Sauber, Jungs, fängt...
Sauber, Jungs, fängt ja super an... 2:10 Tore... TRAUER...
ozzy (Gast) - 9. Jul, 10:32
das spiel wurde auf den...
das spiel wurde auf den tvs platz verlegt.aber gleiche...
johnny (Gast) - 24. Jun, 01:52
Was macht eigentlich...
Was macht eigentlich das "Mannschaftsfoto"?
Hamburg Geschädigter (Gast) - 19. Jun, 19:42
Torschützen
Was sind denn das für geile Torschützen bei Waldaschaff...
Ulle (Gast) - 19. Jun, 17:03
Grillabend
Grillabend ist für Samstag terminiert. Passt vielen...
gallone (Gast) - 27. Mai, 16:27

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 

BSC spielte Spitzenreiter an die Wand

18. Spieltag 1. Mannschaft Bezirksliga
25.02.2005

BSC Schweinheim - Blau Weiß Leinach 5:1 (2:0)

Der BSC hat schon in der Vorrunde bewiesen, dass die Mannschaft auf dem eigenen Rasen einiges bewegen kann. Von der Heimstärke hatte auch der Tabellenführer mitbekommen, und dennoch waren die Spieler überrascht, wie stark die Schweinheimer begannen - als hätte es überhaupt keine Winterpause gegeben.

Vom Anpfiff an setzte der BSC die Gäste unter Druck, war äußerst zweikampf- und laufstark, machte die Räume eng, ließ die Blau-Weißen überhaupt nicht zur Entfaltung kommen und betrieb ein Forechecking, das schon am gegnerischen Strafraum begann. Die spielstarken Leinacher fanden so nie in ihren Spielrhythmus und mussten nach 90 Minuten einsehen, dass an diesem Tag der BSC übermächtig war. Nach einer tollen Vorarbeit von Marcel Heller erzielte Thomas Spatz bereits in der 18. Minute den Führungstreffer.

Ganz kurz wurde der Schweinheimer Express aufgehalten, als Hoa van Tran nach einer Tätlichkeit die Rote Karte sah, und so die Gastgeber ab der 32. Minute in Unterzahl weiterspielen mussten. Vielleicht wäre es sogar noch knapp geworden in der zweiten Hälfte, hätte nicht kurz vor dem Seitenwechsel Andreas Ullrich begonnen, ernst zu machen. Nach einem Traumpass von Stefan Spatz, war Annehmen, Mitnehmen und Abziehen aus vollem Lauf eine flüssige Bewegung, die mit einem sehenswerten Tor belohnt wurde. Nach der Pause verlegten sich die Schweinheimer auf das Kontern und wollten die Gäste kommen lassen.

Dochdie taten das auch in Überzahl nur selten und hatten so auch keine nennenswerte Torchance. So setzte Ullrich seine Mission Hattrick fort und vollendete diesen in der 75. und 80. Minute. Sein drittes Tor wurde von Patrick Ostheimer aber auch mustergültig aufgelegt. In der 83. Minute dann ein kleines Märchen, weil der eben erst eingewechselte Wolfgang Zang, der einen Tag zuvor der glückliche Vater eines Sohnes wurde, auf 5:0 erhöhte.

Ganz zum Ende schafften die Blau Weißen noch den Ehrentreffer, am vollkommen verdienten Kantersieg änderte dies aber nichts mehr.

Aufstellung: Mathias Spinnler, Florian Müller, Aken Erdogan, Stefan Spatz (75.Christian Rosenberger), Michael Staudt, Hoa van Tran, Andre Gall (65. Dominick Wulzinger), Thomas Spatz, Andreas Ullrich (83. Wolfgang Zang), Patrick Ostheimer, Marcel Heller.
Tore: 1:0 T. Spatz (18.), 2:0 Ullrich (45.+1.), 3.0 Ullrich (75.), 4:0 Ullrich (80.), 5:0 Zang (83.), 5:1 A. Kurz (88.)
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte: Van Tran (32, Schweinheim)
Zuschauer: 200

Trackback URL:
https://bscblog.twoday.net/stories/4280818/modTrackback

Kontakt

Sportplatz am Steinweg
BSC-Sportheim
06021 94244
> Anfahrt

Geschäftsstelle:
Wolfgang Zang
c/o BSC Schweinheim
Rotäckerstr. 39
63743 Aschaffenburg

mail to Webmaster
mail to: AH Kontakt

Viele Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Fotos in einem Album namens Saison 06/07. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Besucher seit 09/04/2008


AH
Gästebuch
Interviews
Kader
News
Spielberichte 1.
Spielberichte 2.
Videos
Wisst Ihr noch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren